Selbstverständnis
Wir befinden uns in einer Zeit, die von schnellem Wandel und interkulturellen Gesellschaftsstrukturen geprägt ist. Dabei ist die persönliche Ansprache jedes Einzelnen im Hinblick auf Lebensqualität und Zukunftsentwicklung sehr vielschichtig.
Regionen sind ständig gefordert auf wesentliche Veränderungen und Anforderungen zu reagieren, diese auch einzuleiten und mitzugestalten. Die Impulse gehen dabei oft von Kommunen und Organisationen wie z.B. Handwerksvereinen aus.
Wir leben in visuell geprägten Lebensformen. Dadurch ist besonders die Fotografie geeignet um im Zusammenspiel mit verschiedenen Maßnahmen Fakten sympathisch zu transportieren, begreifbar zu machen und weitergehende Maßnahmen einzuleiten.
Jede Region hat ihre unverkennbaren Eigenheiten. Die Originalität jedes Projektes liegt darin, die vor Ort zur Verfügung stehenden Mitteln effektiv zu nutzen. Nur so können beziehungsreiche Projekte realisiert werden, die am richtigen Ort berühren: im Herz jedes Betrachters. Wenn es gelingt Menschen in ihren Emotionen zu berühren, macht es sie zu Beteiligten. Emotionale Projekte motivieren zum Handeln. Dadurch eröffnen sich Chancen für nachhaltiges Engagement.
Wir sehen uns als Begleiter einer Idee, die der Kunde selbst und wir als Berater effizient, zielorientiert und gemeinsam erarbeiten.
Monika Uhl, MBA
Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt 'Internationales Marketing' in Deggendorf und Linköping, Schweden. Selbstständig seit 2002 in der Entwicklung von Marketingstrategien und dem Aufbau von Markenbewusstsein.
Schwerpunkte: Marketing für gesellschaftliche Veränderungsprozessen, Marketing in kommunal angelehnten Organisationen
Fotograf: Andreas Huber